Stöhr: Masken tragen und Abstand halten gegenwärtig unnötig - News Summed Up

Stöhr: Masken tragen und Abstand halten gegenwärtig unnötig


Der Virologe Klaus Stöhr hält das allerdings für verzichtbar. AnzeigeTrotz gestiegener Corona-Fallzahlen in diesem Sommer sieht der Experte Klaus Stöhr derzeit keinen Grund für verschärfte staatliche Alltagsbeschränkungen. «Um es ganz klar zu sagen: Masken tragen und Abstand halten ist gegenwärtig nicht notwendig», sagte er in einem am Donnerstag veröffentlichten Interview von Ippen Media. So sei unklar, welche Altersgruppen oder Bevölkerungsschichten noch nicht geimpft oder durch überstandene Infektionen natürlich immunisiert seien. «Wir sollten bei den Tests zur Normalität zurückkehren.


Source: Die Welt June 26, 2022 07:59 UTC



Loading...
Loading...
  

Loading...