Die Fraktionen von Starfield: Space-Cowboys, Weltraumpiraten & mehr - News Summed Up

Die Fraktionen von Starfield: Space-Cowboys, Weltraumpiraten & mehr


Die Fraktionen von Starfield: Mega-PreviewVergrößern Starfield hat diesen schönen Vibe von No Man’s Sky: Wir erkunden epische Welten, treffen auf faszinierende Tiere, stöbern durch verlassene Basen, liefern uns aber auch harte Schusswechsel und treffen auf viele spannende Fraktionen. © BethesdaDie Crimson Fleet mag als diese opportunistische, fiese Räuberbande rüberkommen, aber was ist, wenn da mehr ist? Die Crimson Fleet etwa ähnlich wie die Mafia – eine eingeschworene Familie, die füreinander da sind – wer gehen will, wird aber liquidiert. Die Crimson Fleet: Weltraum-Piraten wie Han Solo, die die Freiheit genießenVergrößern Die Crimson Fleet sind ein Verbund von Piraten-Kapitänen, die Jagd auf Konvois machen und sich nicht gerne regieren lassen. Die Crimson Fleet ist keine organisierte Einheit, sondern eher ein loser Zusammenschluss einzelner Kapitäne, die sich unter demselben Banner zusammengeschlossen haben.


Source: Die Welt June 26, 2022 07:16 UTC



Loading...
Loading...
  

Loading...