Lufthansa-Vorstand: „Es war früh klar, dass Personalmangel ein Problem sein wird“ - News Summed Up

Lufthansa-Vorstand: „Es war früh klar, dass Personalmangel ein Problem sein wird“


WELT: Den Airlines wird nun vorgeworfen, dass sie viel zu viele Flüge angeboten haben und die Reisenden das Ausfallrisiko tragen lassen. Wir sind natürlich nicht zufrieden mit dem Service, den wir aktuell bieten. Wir gehen nicht bewusst in die Übersteuerung und lassen es auch nicht darauf ankommen, dass das System zusammenbricht. Das heißt, am Morgen entsteht eine Verspätung zum Beispiel, weil der Luftraum voll ist. Diese Verspätung führt dann später zu Problemen bei der Abfertigung, bis am Abend dann ein Flug wegen des Nachtflugverbots gestrichen werden muss.


Source: Die Welt June 25, 2022 19:41 UTC



Loading...
Loading...
  

Loading...