„Saturday Night Live“: Schlanke Adele überrascht bei TV-Comeback - News Summed Up

„Saturday Night Live“: Schlanke Adele überrascht bei TV-Comeback


Nachdem sie drei Jahre nur noch selten in der Öffentlichkeit zu sehen war, trat Sängerin Adele erstmals wieder im Fernsehen auf. Sie wirkte bei ihrem Auftritt in der Show „Saturday Night Live“ sehr verändert. Die britische Sängerin Adele (32) hat im US-Fernsehen über ihren Gewichtsverlust gewitzelt. „Ich weiß, dass ich sehr, sehr anders aussehe als damals, als ihr mich zum letzten Mal gesehen habt“, sagte Adele in der Nacht zum Sonntag in der Show „Saturday Night Live“. Adele im 80er-Jahre-Outfit in der Show Quelle: NBCU Photo Bank via Getty Images/NBCDie Sängerin in einem weißen Kleid, ebenfalls in "Saturday Night Live" Quelle: NBCU Photo Bank via Getty Images/NBCAuf Twitter wurde von einigen kritisiert, dass Adele für ihren Gewichtsverlust gelobt wurde.


Source: Die Welt October 26, 2020 09:56 UTC



Loading...
Loading...
  

Loading...