Hässlichster Hund der Welt: Happy End für Mr Happ Face - News Summed Up

Hässlichster Hund der Welt: Happy End für Mr Happ Face


Ein einziges Haarbüschel, Glubschaugen und eine schief heraushängende Zunge: Ein 17 Jahre alter chinesischer Schopfhundmischling ist in Kalifornien zum hässlichsten Hund der Welt gewählt worden. Der Hund, dem seine Besitzerin Jeneda Benally den Namen »Mr Happy Face« gab, benötigt eine Windel und kann kaum noch laufen. Ein Tierarzt hatte die ihm verbleibende Lebensdauer auf sechs Wochen geschätzt, nun habe sie ihn aber schon seit zehn Monaten, sagte Benally der US-Zeitung »The Press Democrat« . Sie habe damals im Tierheim nach dem »ältesten und am schwersten vermittelbaren« Hund gefragt.


Source: Die Welt June 25, 2022 20:37 UTC



Loading...
Loading...
  

Loading...