Corona in Deutschland und weltweit: Wahlen in Bolivien auf unbestimmte Zeit verschoben +++ 1,3 Milliarden Inder sollen zu Hause bleiben (neues-deutschland.de) - News Summed Up

Corona in Deutschland und weltweit: Wahlen in Bolivien auf unbestimmte Zeit verschoben +++ 1,3 Milliarden Inder sollen zu Hause bleiben (neues-deutschland.de)


Foto: dpa/Channi AnandUpdate 11:30 Uhr: Wahlen in Bolivien auf unbestimmte Zeit verschobenWegen der Coronavirus-Pandemie ist die für den 3. Mai geplante Präsidentschaftswahl in Bolivien, welche die Staatskrise beenden sollte, auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Kurz zuvor hatte die bolivianische Übergangsregierung beschlossen, wegen der Coronavirus-Pandemie ab Sonntag eine strikte landesweite Ausgangssperre zu verhängen. Indien probt landesweite Ausgangssperre wegen Coronavirus-PandemieMit einer 14-stündigen landesweiten Ausgangssperre hat Indien den Ernstfall in der Coronavirus-Pandemie geprobt. Premierminister Narendra Modi rief aber alle 1,3 Milliarden Inder auf, den Anweisungen zu folgen.


Source: Neues Deutschland March 22, 2020 09:45 UTC



Loading...
Loading...
  

Loading...

                           
/* -------------------------- overlay advertisemnt -------------------------- */