Abkehr deutete sich bereits an: Corona-Impfpflicht in Österreich wird abgeschafft - News Summed Up

Abkehr deutete sich bereits an: Corona-Impfpflicht in Österreich wird abgeschafft


Die Corona-Impfpflicht in Österreich wird abgeschafft. Doch schon Anfang März hatte sich eine Abkehr von der Impfpflicht angedeutet. Foto: REUTERS/Leonhard FoegerDie Debatte um die Impfpflicht habe in Österreich tiefe Gräben unter Familien, Vereinen und in Betrieben aufgerissen, sagte Rauch. Die FPÖ hatte mit ihrer scharfen Kritik an der Impfpflicht vielfach Anklang gefunden und große Demonstrationen organisiert. Mehr zum Thema Impfpflicht kommt ab Februar Österreich plant hohe Strafen für Verweigerer – jedoch keine BeugehaftÄhnlich wie in Deutschland steigen aktuell die Zahlen der Corona-Neuinfektionen deutlich.


Source: Der Tagesspiegel June 23, 2022 22:07 UTC



Loading...
Loading...
  

Loading...