Skurriler Auftritt im Weißen Haus: Rapper Kanye West liebt Donald Trump - News Summed Up

Skurriler Auftritt im Weißen Haus: Rapper Kanye West liebt Donald Trump


Bei einem Treffen mit US-Präsident Donald Trump hat Rapper Kanye West einen denkwürdigen Auftritt im Weißen Haus hingelegt. Trump hatte West am Donnerstag zu einem Mittagessen eingeladen. Als West fertig war, sagte Trump: „Das war ziemlich beeindruckend.“ Er nannte West einen „speziellen Typen“ und ein „Genie“. Mit dem 41-jährigen Rapper West pflegt Trump dagegen schon lange ein gutes Verhältnis. Mehr zum Thema US-Rapper Kanye West entschuldigt sich für Sklaverei-ÄußerungDie Reform, die Trump am Donnerstag unterzeichnete, nennt sich „Music Modernization Act“.


Source: Der Tagesspiegel October 11, 2018 19:41 UTC



Loading...

Loading...