Wework-Gründer sammelt 350 Millionen Dollar für neues Projekt ein - News Summed Up

Wework-Gründer sammelt 350 Millionen Dollar für neues Projekt ein


Zudem zeigt Andreessen Horowitz mit rund 350 Millionen US-Dollar auch noch ein recht großes finanzielles Engagement für Neumanns nächste Unternehmung. [Mehr bei Gründerszene+]Und hier die weiteren Schlagzeilen der Nacht:Hellofresh hat bei der Vorstellung der Quartalsergebnisse einen Rekordumsatz mit knapp zwei Milliarden Euro vorgelegt. Auch für die kommenden Jahre planen die Berliner Wachstum: Bis 2025 sollen Erlöse bis zu zehn Milliarden Euro angepeilt werden. Das Roller-Startup verfehlte zwar die Erwartungen der Analysten mit einem Umsatz von 76,7 Millionen US-Dollar im Quartal knapp. Applovin hatte letzte Woche angeboten, Unity für 58,85 US-Dollar pro Aktie oder insgesamt 20 Milliarden US-Dollar zu kaufen.


Source: Neues Deutschland August 16, 2022 06:22 UTC



Loading...
Loading...
  

Loading...