Senat - Sorge nach Telefonaten mit Fake-Klitschko - News Summed Up

Senat - Sorge nach Telefonaten mit Fake-Klitschko


Nicht der bekannte Kiewer Bürgermeister und frühere Profi-Boxer hat nacheinander mit Rathauschefs quer durch Europa konferiert, sondern ein Unbekannter. So habe der Gesprächspartner wissen wollen, ob Berlin bei der Ausrichtung eines Christopher Street Day in Kiew helfen könne. Der angebliche Kiewer Bürgermeister sei gegen Ende des Videogesprächs ungewöhnlich fordernd geworden, sagte Ludwig dem Sender ORF. Klitschko sagte am Samstag, offizielle Gespräche könne es nur über offizielle Kanäle in Kiew geben. Wiens Bürgermeister: "Sicher ärgerlich"Wiens sozialdemokratischer Bürgermeister Ludwig sagte: "Nachdem in dem Gespräch keine verfänglichen Themen behandelt worden sind, ist das im konkreten Anlassfall sicher ärgerlich, aber kein großes Problem."


Source: Suddeutsche Zeitung June 25, 2022 13:07 UTC



Loading...
Loading...
  

Loading...