Nach Nicht-Nominierung: Sandro Wagner tritt aus Nationalmannschaft zurück - News Summed Up

Nach Nicht-Nominierung: Sandro Wagner tritt aus Nationalmannschaft zurück


Sandro Wagner tritt zurück : „Passe mit meiner Art nicht mit dem Trainerteam zusammen“Das WM-Aus hat den Bayern-Stürmer tief getroffen, hatte er sich doch große Hoffnungen gemacht. Kurz nach der Entscheidung von Bundestrainer Löw zieht Wagner Konsequenzen. „Für mich ist klar, dass ich mit meiner Art, immer offen, ehrlich und direkt Dinge anzusprechen, anscheinend nicht mit dem Trainerteam zusammenpasse.“ Bild: dpaNach seiner Nicht-Nominierung für die Fußball-Weltmeisterschaft tritt Bayern-Torjäger Sandro Wagner mit sofortiger Wirkung aus der Nationalmannschaft zurück. Zur Halbserie war er von der 1899 Hoffenheim zum FC Bayern München gewechselt, um seine Chancen zu erhöhen. Video starten Video-Kommentar zu WM-Kader : „Petersen ist eine mutige Entscheidung“ Video: F.A.Z., Bild: dpaZu seiner Nicht-Nominierung sagte Wagner der „Bild“: „Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich nicht enttäuscht bin.


Source: Frankfurter Allgemeine Zeitung May 16, 2018 21:00 UTC


Loading...

Loading...