Hai-Attacke im Urlaubsparadies: Neues Opfer am Horror-Strand von Hurghada - News Summed Up

Hai-Attacke im Urlaubsparadies: Neues Opfer am Horror-Strand von Hurghada


In der Touristenregion Hurghada in Ägypten ist eine 68-jährige Österreicherin am Freitag nach einem Hai-Angriff verstorben. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass eine Österreicherin nach eine Hai-Attacke in der Touristenregion Hurghada in Ägypten ums Leben gekommen ist. Wie das ägyptische Umweltministerium am Sonntag mitteilte, wurden die beiden Frauen am Freitag in Sahel Haschisch südlich des Badeorts Hurghada von einem Hai attackiert. Hai-Attacken nur wenige Meter voneinander entferntLaut der Nachrichtenagentur Reuters soll es sich bei dem zweiten Opfer um eine rumänische Touristin gehandelt haben. Etliche Urlauber mussten die Hai-Attacke auf die Frau jedoch mitansehen, sie versuchten noch, das Tier zu vertreiben.


Source: Neues Deutschland July 04, 2022 19:27 UTC



Loading...
Loading...
  

Loading...