Expeditionsreisen im russischen Jahrhundert (neues-deutschland.de) - News Summed Up

Expeditionsreisen im russischen Jahrhundert (neues-deutschland.de)


Freunde, die an der Sektion Germanistik der Humboldt-Universität studierten und Mierau kannten, erzählten, dass er an einer Ausgabe der Werke von Franz Jung arbeitet. Auf unser erstes Gespräch folgten weitere, wir trafen uns während seiner Arbeiten an der Franz-Jung-Edition und der Ausgabe der Werke von Pawel Florenski. Eine gleichwohl politisch hochaktive Öffentlichkeit trug dazu bei, Berlin zu einem Ort überraschender Allianzen und Begegnungen zu machen. Die Einladung in die Mendelssohnstraße - wie immer per Briefpost - ließ nicht lange auf sich warten. Was er dazu zu sagen hätte, sei doch veröffentlicht und könne nachgelesen werden, gab Mierau zu bedenken.


Source: Neues Deutschland May 16, 2018 19:30 UTC


Loading...

Loading...