Erste Feuerwehr-Harley der Welt im Kreis Euskirchen - News Summed Up

Erste Feuerwehr-Harley der Welt im Kreis Euskirchen


Feuerwehr hatte Glück im UnglückIm vergangenen Jahr hat die Flut auch vor dem Gerätehaus der Feuerwehr nicht halt gemacht. Das ehemalige Suzucki-Einsatzkrad ist damals im 2,30 m hohen Hochwasser abgesoffen, erzählt Frank Dreßen von der Feuerwehr in Kall. Feuerwehr dachte an ScherzanrufNachdem das Motorradmagazin "Ride" auf den Verlust der Feuerwehr aufmerksam wurde, startete Frank Dreßen in einem Artikel einen Spendenaufruf. Frank Dreßen, der die Maschine nun fahren darf, ging ans Telefon und traute seinen Ohren nicht. Frank Dreßen ist mächtig stolz auf das neue MotorradIm Katastrophen- oder Notfall soll Dreßen damit unter anderem Nachrichten transportieren.


Source: Neues Deutschland August 12, 2022 12:36 UTC



Loading...
Loading...
  

Loading...