Erste Bundesliga-Niederlage seit März: Der 1. FC Union lässt Erwartbares außergewöhnlich erscheinen - News Summed Up

Erste Bundesliga-Niederlage seit März: Der 1. FC Union lässt Erwartbares außergewöhnlich erscheinen


FC Union legen sie nicht besonders viel Wert auf Tabellen und Statistiken. Die letzte Niederlage in der Bundesliga hatte Union am 19. Unions Trainer Urs Fischer über die Grundlage des ErfolgsDass diese beeindruckende Serie irgendwann reißen würde, war klar, ganz spurlos ging die verdiente 0:2-Niederlage in Frankfurt aber nicht an den Berlinern vorbei. „Unsere Idee gegen Union war es, etwas tiefer zu spielen, um Union weniger Räume zu geben“, sagte Eintracht-Trainer Oliver Glasner. Es ist kein Geheimnis, dass Union vor allem dann erfolgreich spielt, wenn die Mannschaft aus einer kompakten Defensivordnung schnell umschalten kann.


Source: Der Tagesspiegel October 02, 2022 20:38 UTC



Loading...
Loading...
  

Loading...