Berlins Bürgermeisterin von Betrüger reingelegt: Franziska Giffey führt Telefonat mit falschem Vitali Klitschko - News Summed Up

Berlins Bürgermeisterin von Betrüger reingelegt: Franziska Giffey führt Telefonat mit falschem Vitali Klitschko


Der Mann auf dem Bildschirm sah aus wie der echte Vitali Klitschko. Berlins Regierende Bürgermeisterin Franziska Giffey ist am Freitag einem Betrüger aufgesessen, der sich als der Kiewer Bürgermeister Klitschko ausgegeben hat. Es habe der Verdacht bestanden, dass der Gesprächspartner nicht Vitali Klitschko war, hieß es. Ein Foto, das dem Tagesspiegel vorliegt, zeigt eine Person, die aussieht wie der Kiewer Bürgermeister Vitali Klitschko. Jemand hat sich als Vitali Klitschko ausgegeben – ich war es aber nicht.“ Klitschko sagte weiter: „Ich hoffe, dass wir bald über meine offiziellen Kanäle telefonieren können.


Source: Der Tagesspiegel June 24, 2022 20:39 UTC



Loading...
Loading...
  

Loading...