Augsburgs Rafal Gikiewicz vor Spiel gegen Union: Am Samstag muss die alte Liebe ruhen - News Summed Up

Augsburgs Rafal Gikiewicz vor Spiel gegen Union: Am Samstag muss die alte Liebe ruhen


FC Union ein jährliches Ritual. Im Detail möchte der im Sommer zum FC Augsburg gewechselte Schlussmann über den aktuellen Zettel nicht sprechen, doch eines verrät Gikiewicz vor dem Duell mit seinem ehemaligen Verein am Samstag (15.30 Uhr, Sky). Die unglückliche Niederlage gegen den FC Bayern am Mittwoch hat Gikiewicz schnell abgehakt, wenige Tage zuvor gegen Bremen gelang ihm das nicht. Nach seinem letzten Spiel für die Berliner kamen ihm die Tränen und die nächsten Wochen sei er schon traurig gewesen. FC Union Die Zweifel am Klassenerhalt sind nur noch mathematisch„In Berlin habe ich vom ersten bis zum letzten Tag alles gegeben und mein Herz jede Sekunde auf dem Platz gelassen“, sagt Rafal Gikiewicz.


Source: Der Tagesspiegel January 23, 2021 07:29 UTC



Loading...
Loading...
  

Loading...