„Bachelor in Paradise“: „Mir würden wohl Caro, Pam und Carina eine Rose geben“ - News Summed Up

„Bachelor in Paradise“: „Mir würden wohl Caro, Pam und Carina eine Rose geben“


Und trotzdem warteten sie nicht, ob sich ein Mann um sie bemüht - und kämpfen fast alle um den Gleichen. Und diese Gedanken sind das Gegenteil von Dünger für so ein zartes Liebespflänzchen, das auf so einer feucht-warmen Liebesinsel sowieso nur schwer gedeiht. Und trampelt erstmal ordentlich auf dem Beet herum - „Ich nehme Pam“, verkündet er da nämlich, als er eine Frau auf ein Date mitnehmen darf. Das Fazit aus Folge eins: „Bachelor in Paradise“ „Die musste knacken, das hat noch keiner geschafft!“AnzeigeAber die Versuchung ist zu groß. Und so merken sie alle, wie diese Zweifel, diese Spielchen, diese Suche nach dem Besseren am Ende nur unglücklich machen.


Source: Die Welt May 16, 2018 20:15 UTC


Loading...

Loading...