Weltweite Empörung: Harsche Reaktionen auf Trumps „Drecksloch“-Kommentar - News Summed Up

Weltweite Empörung: Harsche Reaktionen auf Trumps „Drecksloch“-Kommentar


Bild: AFPfalseNach seiner Äußerung über „Drecksloch“-Staaten schlägt dem amerikanischen Präsidenten Donald Trump ein Sturm der Entrüstung auch aus den eigenen Reihen entgegen. Der derzeit führende Republikaner hinter Trump, Paul Ryan, bezeichnete die Wortwahl Trumps als „unglücklich und nicht hilfreich“. Januar 2018„Die Sprache, die ich bei dem Daca-Treffen benutzt habe, war hart, aber das war nicht die Sprache, die benutzt wurde“, schrieb Trump. „Ich habe nicht ein einziges Wort gelesen, das nicht gefallen wäre“, sagte er am Freitag. Der Republikaner Lindsey Graham und der Demokrat Durbin präsentierten den Entwurf am Donnerstag Trump und einer Reihe sehr konservativer Republikaner.


Source: Frankfurter Allgemeine Zeitung January 13, 2018 03:33 UTC


Loading...
Loading...