Valencia: Todesfall nach Essen im Michelin-Sterne-Restaurant „Riff“ - News Summed Up

Valencia: Todesfall nach Essen im Michelin-Sterne-Restaurant „Riff“


Das Restaurant „Riff“ in Valencia wurde von den Testern des Michelin-Guide in den höchsten Tönen gelobt. Doch das Essen dort wurde nun einer 46-Jährigen zum Verhängnis. AnzeigeIn Valencia ist übereinstimmenden Medienberichten zufolge eine 46-jährige Spanierin gestorben, nachdem sie mit ihrem Sohn und ihrem Mann in einem Nobel-Restaurant „Riff“ gegessen hat. Das Restaurant wurde vorläufig geschlossen, bis die Ermittlungen abgeschlossen seien, denn mindestens 18 andere Restaurantbesucher zeigten ebenfalls Symptome. Bernhard H. Knöller, der Eigentümer des Restaurants, gab bekannt, dass er mit den Behörden kooperieren wolle.


Source: Die Welt February 22, 2019 11:48 UTC



Loading...

Loading...