Unterwegs auf dem Balkan: Tipps für Reisen mit dem Wohnmobil - News Summed Up

Unterwegs auf dem Balkan: Tipps für Reisen mit dem Wohnmobil


Ein Heim auf Rädern; bleiben, wo es schön ist; einen alten Bully wieder fit machen - solche Träume hatten wir nie. Im Reiseführer „Mit dem Wohnmobil nach Kroatien“ haben die Autoren die GPS-Koordinaten für tolle Badestellen und Orte verzeichnet, wo sie Obelixe dulden. Wir hätten uns den Stau gespart und vor Mies van der Rohes Villa Tugendhat wohl weniger Baumkronen mit unserem Alkoven abrasiert. Im Tunnel hinter Mostar kam ein schwarzer Mercedes von seiner Spur ab und krachte voll in unseren Obelix. Jetzt konnten nur noch die Deutsche Botschaft (die Nummer sollte man für jedes Land dabei haben) und ein paar Kontakte helfen.


Source: Der Tagesspiegel April 18, 2019 09:00 UTC



Loading...

Loading...