Tillerson: Putin ist kein Kriegsverbrecher - News Summed Up

Tillerson: Putin ist kein Kriegsverbrecher


AnzeigeWashington - Der wegen seiner intensiven Russland-Kontakte in die Kritik geratene designierte US-Außenminister Rex Tillerson sieht in dem von Wladimir Putin regierten Land ein Risiko für die Vereinigten Staaten. Ebensowenig sei Putin ein Kriegsverbrecher - auch wenn er in Syrien etwa bei der Bombardierung von Krankenhäusern internationale Normen verletzt habe, sagteTillersonam Mittwoch vor einem Ausschuss des US-Senats. Russland habe sich damit Territorium angeeignet, auf das es kein Anrecht gehabt habe. «Wenn man jemandem einen Stempel aufdrückt: Ist das der beste Weg, etwas zu verändern?», fragte er. Es habe noch immer kein Treffen zwischen dem neuen und dem alten Außenminister gegeben, hatte Kerry am Dienstag gesagt.


Source: Die Welt January 12, 2017 06:16 UTC





Loading...
Loading...