Nach der Messerattacke: Landkreis: Tatverdächtiger von Kandel war nicht volljährig - News Summed Up

Nach der Messerattacke: Landkreis: Tatverdächtiger von Kandel war nicht volljährig


Die Behörden des Landkreises Germersheim haben ausgeschlossen, dass der Tatverdächtige von Kandel, der am 27. Er war von Mai 2016 bis September 2017 in einer Erstaufnahme-Einrichtung untergebracht und besuchte die Schule in Kandel. Dezember von der Polizei erfahren, dass "der Jugendliche in eine körperliche Auseinandersetzung in der Schule verwickelt war und er Bilder, die persönliche Rechte verletzen könnten, auf seinem Handy habe". Richtig sei es, die Aufgabe der Altersprüfung bei den Jugendämtern zu belassen, die die notwendige Expertise im Umgang mit Kindern und Jugendlichen besäßen. "Eine Flugreise aus Afghanistan nach Deutschland hat sicher eine höhere Strahlenbelastung als ein Röntgenbild", sagte der Grünen-Politiker.


Source: Der Tagesspiegel January 03, 2018 12:11 UTC


Loading...
Loading...