Muslime in Deutschland: Verantwortlungslose Zahlenspiele (neues-deutschland.de) - News Summed Up

Muslime in Deutschland: Verantwortlungslose Zahlenspiele (neues-deutschland.de)


Aber nur Dank der Abonnements und Zahlungen vieler Leserinnen und Leser können wir jeden Tag eine Zeitung produzieren: Gedruckt, als Onlineausgabe und als App. Mobil, kritisch und mit Links informiert:neues deutschland als ePaper – und am Wochenende im Briefkasten!Prämie: Das nd-Frühstücksbrettchen. Die Forscher haben in drei verschiedenen Szenarien durchgespielt, wie hoch der Anteil der Muslime an der deutschen Bevölkerung im Jahr 2050 sein könnte. Dabei sind laut der Islamwissenschaftlerin die meisten Muslime in Deutschland weder stark religiös, noch trägt eine Mehrheit der Frauen ein Kopftuch. Nüchtern sieht es Malte Lehming auf tagesspiegel.de: »Der Anteil der Muslime in Deutschland wird steigen.


Source: Neues Deutschland December 07, 2017 18:11 UTC


Loading...
Loading...