Jean Asselborn: „Abbruch des Iran-Atomabkommens würde Weltfrieden gefährden“ - News Summed Up

Jean Asselborn: „Abbruch des Iran-Atomabkommens würde Weltfrieden gefährden“


Luxemburgs Außenminister weist die Forderung des US-Präsidenten Donald Trump zurück, die Auflagen an den Iran zu verschärfen. Asselborn warnt davor, den Weltfrieden für ein nutzloses Ulitmatum aufs Spiel zu setzen. AnzeigeLuxemburgs Außenminister Jean Asselborn hat die Forderung des amerikanischen Präsidenten Donald Trump an die Europäer, beim Atomabkommen in den kommenden vier Monaten zusammen mit den USA eine einseitige Verschärfung der Auflagen an den Iran durchzusetzen, scharf zurückgewiesen. „Mit einem Ultimatum zu operieren führt zu nichts“, sagte Asselborn der WELT AM SONNTAG. „Das ist aber nicht der Fall.


Source: Die Welt January 13, 2018 12:48 UTC


Loading...
Loading...