Inter Mailand: Eine Legende im Selbstzerstörungsmodus (neues-deutschland.de) - News Summed Up

Inter Mailand: Eine Legende im Selbstzerstörungsmodus (neues-deutschland.de)


Der Ruhm ist noch da bei Inter Mailand, die Realität hingegen sieht ziemlich trist aus. Gegen eine nur mittelmäßige Frankfurter Eintracht präsentierten sich die Nerazzurri - die Schwarz-Blauen - auch am Donnerstagabend wieder desolat. Trainer Luciano Spalletti beklagte nach der 0:1-Heimniederlage, die das Aus in der Europa League noch vor dem Viertelfinale besiegeln sollte, auch noch den mangelnden Zusammenhalt in seiner Mannschaft. Diesen herzustellen, sowie den durchaus namhaft besetzten Kader zu einem erfolgreichen Ensemble zu verbinden, ist allerdings seine Aufgabe. Auch aus diesem Grund wollte der kroatische Vizeweltmeister Ivan Perisic, nominell eigentlich eine der Stützen des Mailänder Teams, schon zu Saisonbeginn den Klub verlassen.


Source: Neues Deutschland March 15, 2019 20:26 UTC



Loading...

Loading...