England - Fünf von 16 - News Summed Up

England - Fünf von 16


FeedbackLiverpools Gala gegen Spartak Moskau beschert der Premier League eine Höchstmarke: Alle fünf Klubs stehen im Achtelfinale. Vor Liverpool waren aus der neureichen englischen Premier League bereits frühzeitig Manchester City, Manchester United sowie die Londoner Spitzenklubs FC Chelsea und Tottenham Hotspur weitergekommen. "Das liegt an der Qualität", sagte Klopp, "es ist eine Tatsache: Der englische Fußball ist spitzenmäßig." Auch Antonio Conte, Coach von Meister Chelsea, hatte betont: "Das zeigt, wie hoch das Niveau in der Premier League ist." Die fünf englischen Achtelfinalisten wurden deshalb ermöglicht, weil sich ManUnited durch den Gewinn der Europa League im vergangenen Mai ein zusätzliches Startrecht erkämpft hatte.


Source: Suddeutsche Zeitung December 07, 2017 17:48 UTC


Loading...
Loading...