Brutaler Überfall in Reinickendorf: Falscher Paketbote schlägt mit Hammer auf Mieter ein - News Summed Up

Brutaler Überfall in Reinickendorf: Falscher Paketbote schlägt mit Hammer auf Mieter ein


Er gab sich als Paketbote aus, war aber ein brutaler Räuber: Am Freitagnachmittag hat ein unbekannter Mann an der Tür eines 52-Jährigen am Reinickendorfer Freiheitsweg geklingelt und sich als Paketbote bezeichnet. Doch kaum hatte der Mieter die Tür geöffnet, attackierte ihn der Täter mit einem Hammer und drängte ihn zurück in die Wohnung im ersten Obergeschoss. Als die Polizei eintraf, sprang der Täter vom BalkonUnterdessen hatten Nachbarn wegen der Hilferufe die Polizei alarmiert. Doch als die Beamten eintrafen, sprang der Täter vom Balkon in den Innenhof und flüchtete mit dem Wohnungsschlüssel, dem Handy und der Geldbörse des Überfallenen. Dem 52-Jährigen gelang es kurz darauf, sich mit einem Zweitschlüssel aus der Wohnung zu befreien.


Source: Der Tagesspiegel June 15, 2019 13:30 UTC



Loading...

Loading...