Brasilien fordert offene Beratungen mit allen Ländern - News Summed Up

Brasilien fordert offene Beratungen mit allen Ländern


2,7 Prozent mehr CO2 als im vergangenen Jahr wird in diesem Jahr ausgestoßen. KattowitzAuf der Weltklimakonferenz im polnischen Kattowitz hat Brasilien zu offenen Beratungen mit allen Ländern aufgerufen. Die Beratungen sollten alle Länder einschließen, um eine „Wiederholung von Kopenhagen“ zu vermeiden, sagte er mit Verweis auf die vor neun Jahren gescheiterten Gespräche in Kopenhagen. Dieses Jahr wird weltweit 2,7 Prozent mehr CO2 ausgestoßen als im vergangenen Jahr, ging aus Schätzungen des Global Carbon Project hervor, die am Mittwoch veröffentlicht wurden. Das Bekämpfen des Klimawandels wird sich nach Einschätzung der Vereinten Nationen positiv auf die Gesundheit der Menschen weltweit auswirken.


Source: Handelsblatt December 05, 2018 21:31 UTC



Loading...

Loading...