Alba Berlin: Mit den Großen spielen tut weh (neues-deutschland.de) - News Summed Up

Alba Berlin: Mit den Großen spielen tut weh (neues-deutschland.de)


Treffsichere Expertin: Celia Sasic erzielte in 111 Spielen für das deutsche Nationalteam 63 Tore, neun Mal traf sie dabei vom Elfmeterpunkt. Der Trainer des Basketball-Bundesligisten Alba Berlin ist der Typ »netter Großvater«, den man einfach nur sympathisch finden, und deshalb auch nur bei seinem Spitznamen rufen will. Immer ein Lächeln im Gesicht, ein bisschen vorn übergebeugt laufend, dabei stets nur kleine Schritte machend. Einer, der weder seine Spieler anbrüllt, noch einen Gesprächspartner bei einer Fachsimpelei merken lässt, dass der 72-Jährige viel mehr Ahnung von Basketball hat als sein Gegenüber. Aíto aber wurde plötzlich mal ein wenig bestimmter und fester in der Stimme.


Source: Neues Deutschland March 15, 2019 20:26 UTC



Loading...

Loading...