Acht Tage bis zum Präsidentenwechsel: Trumps Stolper-Start - News Summed Up
Acht Tage bis zum Präsidentenwechsel: Trumps Stolper-Start

Acht Tage bis zum Präsidentenwechsel: Trumps Stolper-Start


Die Lösung, die er für potenzielle Interessenkonflikte zwischen seinen Präsidentenpflichten und den Geschäftsinteressen der Trump-Firmen anbietet, wirkt nicht sehr überzeugend. Er war schon bisher der Präsident, der mit lausigen Umfragewerten ins Amt kommt. Bei der Behauptung, es gebe Sex-Videos von Trump mit Prostituierten in einem Moskauer Hotel kann es sich um freie Erfindung handeln. Tochter Ivanka, die mit Kushner verheiratet ist, wird die Rolle der First Lady im Weißen Haus übernehmen. Selbst die bescheidenen 44 Prozent, die Trump Mitte Dezember erreichte, waren im Rückblick ein kleines Zwischenhoch nach dem Wahlsieg.


Source:Der Tagesspiegel January 12, 2017 07:43 UTC



Loading...
Loading...