3:0 gegen Marseille: Atlético Madrid gewinnt zum dritten Mal die Europa League - News Summed Up

3:0 gegen Marseille: Atlético Madrid gewinnt zum dritten Mal die Europa League


Rudi Garcia hat mit Olympique Marseille das Finale der Europa League gegen Atletico Madrid klar verloren. Der 27 Jahre alte Franzose erzielte beim 3:0 (1:0)-Sieg im Finale gegen Olympique Marseille die ersten zwei Treffer (21./49.) Atléticos Trainer Diego Simeone verfolgte das Geschehen wieder von der Tribüne aus, da er wegen Schiedsrichter-Beleidigung noch gesperrt war. Die Verfechter des Umschaltspiels waren mit dem eigenen Spielaufbau lange Zeit überfordert, es fehlten die guten Ideen aus dem Mittelfeld. Sollte am Sonntag im letzten Saisonspiel gegen Amiens kein Sieg gelingen und die Konkurrenz nicht patzen, ist die Champions League für die kommende Saison außer Reichweite.


Source: Die Welt May 16, 2018 20:37 UTC


Loading...
Loading...