»Rechtswidrig und nicht akzeptabel« (neues-deutschland.de) - News Summed Up

»Rechtswidrig und nicht akzeptabel« (neues-deutschland.de)


Und: Sie unterstützen die Menschen, die sich selbst ein Abo nicht leisten können. Aber nur Dank der Abonnements und Zahlungen vieler Leserinnen und Leser können wir jeden Tag eine Zeitung produzieren: Gedruckt, als Onlineausgabe und als App. Mobil, kritisch und mit Links informiert:neues deutschland als ePaper – und am Wochenende im Briefkasten!Prämie: Das nd-Frühstücksbrettchen. »Das ist rechtswidrig und nicht akzeptabel«, sagte Rechnungshofpräsidentin Martina Johannsen am Donnerstag in Schwerin bei der Vorlage des kommunalen Finanzberichts. Ein Zurück sei aber nicht sinnvoll, »zumal eine Rolle rückwärts wieder mit einem enormen Verwaltungsaufwand und zusätzlichen Kosten verbunden wäre«.


Source: Neues Deutschland December 07, 2017 20:26 UTC


Loading...
Loading...